lashp7_250x250
autor

Cytotec generic

Das Wimpernserum Lash P7 belegt den nächsten Platz in meinem Ranking. Das Wimpernserum Lash P7 stimuliert das Wimpernwachstum, verdunkelt, verlängert und verdichtet die Wimpern. Das Serum regeneriert auch die Wimpern. Leider habe ich nach der Kur bemerkt, dass meine Wimpern nicht länger, dichter und nicht dunkler waren. Die Kondition meiner Wimpern hat sich nur verbessert. Das Serum hat eine dickflüssige Konsistenz. Aus diesem Grund hält es lang auf den Wimpern und erfrischt sie. Es gelangt nicht in die Augen und verursacht keine Allergie.
Wie ich schon früher erwähnt habe, hat das Serum meine Wimpern nicht verlängert und nicht verdichtet. Wenn ich aber meine Wimpern tusche, sehen sie sehr schön aus. Sie sind gepflegt und scheinen, schöner und gesünder zu sein. Sie sind gut gekämmt und die Tusche klebt sie nicht mehr zusammen und lässt keine Klumpen.
Im Vergleich zu anderen Wimpernseren, die sich in meienm Ranking befinden, sieht die Applikation von Lash P7 identisch aus. Der Applikator ist ein kleiner, dünnr Pinsel. Mit dem Pinsel trägt man das Serum auf die oberen und unteren Wimpern auf. Der Pinsel ist sehr bequem und liegt gut in der Hand. Die Applikation geht einfach und schnell. pattern baldness treatment
Der Preis von Lash P7 ist meiner Meinung nach zu hoch. Es lohnt sich nicht, teure Wimpernseren zu kaufen. Man muss nicht viel Geld ausgeben um erwünschte Resultate zu bekommen.
Vorteile:
Einfache Applikation. Proscar online
Es regeneriert die Wimpern und macht sie kräftiger.
Es verbessert die Kondition der Wimpern.
Nachteile:
Hoher Preis.
Es verlängert und verdichtet nur ein bisschen die Wimpern.