pro-lash
autor

Das Wimpernserum Prolash belegt in meiner Bewertungsliste den siebten Platz. Es verbessert die Kondition der Wimpern, stärkt und verlängert sie. Außerdem regeneriert das Serum die schwachen Wimpern.
Wenn ich meine Wimpern mit künstlichen Wimpern verlängert habe, hat sich die Kondition meiner Wimpern bedeutend verschlechtert. Meine natürlichen Wimpern waren schwach, kurz und sehr hell. Sie sind oft ausgefallen. In diesem Fall ist es empfehlenswert, das Wimpernserum Prolash anzuwenden. Es regeneriert die Wimpern, die durch verschiedene Behandlungen geschwächt wurden. Die ganze Kur mit Prolash soll 3 Monate dauern, nur dann kann man die Effekte sehen.
Das Wimpernserum Prolash ist sehr ergiebig. Das Serum reicht für eine 4 monatige Behandlung aus auch wenn man das Serum täglich anwendet. Die Applikation ist auch wie bei anderen Seren einfach. Man macht mit einem Pinsel eine Linie auf das obere und untere Augenlid. order Albendazole
Das Wimpernserm Prolash ist meiner Ansicht nach teuer. Während der Kur können Reizungen vorkommen. Am Anfang habe ich ein leichtes Brennen empfunden und ich habe bemerkt, dass auf meinen Augenlidern kleine, rote Spuren aufgetreten sind. Nach einigen Minuten sind sie weggegangen.
Wenn es um Wimpernverlängerung geht, hat Prolash meine Wimpern nicht verlängert. Ich kann es aber den Menschen empfehlen, die ihre Wimpern und Augenbrauen regenerieren wollen.
Vorteile: order Strattera Cytotec generic
Es regeneriert die Wimpern.
Es macht die Wimpern kräftiger.
Das Serum ist ergiebig.
Nachteile:
Hoher Preis.
Es verlängert die Wimpern nicht.
Es reizt.