Das wimpernserum REVITALASH

Den zweiten Platz belegt in meiner Rangliste das Wimpernserum Revitalash. Das Serum verlängert die Wimpern, macht sie kräftiger und schöner.

Revitalash wurde dermatologisch und augenärztlich getestet. Der Produzent versichert, dass das Serum keine Allergie, keine Reizungen, kein Brennen und Jucken verursacht.

Revitalash hat eine dickflüssige Konsistenz. Dank solcher Konsistenz hält das Serum eine längere Zeit auf die Wimpern. Die aktiven Inhaltsstoffe wirken sofort nach dem Auftragen.

Revitalash Inhaltsstoffe (INCI): Aqua, Glycerin, Biotin, Cellulose Gum, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Disodium Phospahte, Phosphoric Ac.,Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide (Ethyl Tafluprostamide), Butylene Glycol, Calendula Officinalis Extract, Panax Ginseng Extract, Serenoa Serrulata Extract, Camellia Sinensis Extract, Swertia Japonica Extract, Triticum Vulgare Germ Protein, Pentylene Glycol, Biotinoyl Tripeptide-1, Octapeptide-2.

Die Packung von Revitalash enthält 3,5 ml. Es ist sehr ergiebig, weil es für die ganze Kur ausreicht, die 6 Monate lang dauert.

Das Wimpernserum trägt man mit dem kleinen, dünnen Pinsel auf das obere und untere Augenlid auf. Nach 3 oder 4 Monate kann man das Serum nur zwei oder drei Mal in der Woche anwenden.

Das Serum kann man auch auf die Augenbrauen auftragen.

Die Packung von Revitalash wurde sehr schön gemacht. Es ist nur meiner Meinung nach zu groß.

Die Packung fällt dank den Farben blau und silbern schnell auf. Für die schönen Farben bekommt Revitalash zusätzlich ein großes Plus.

Von Nachteil ist aber die Tatsache, dass Revitalash teuer ist. Es hat keinen Sinn viel Geld für ein Wimpernserum auszugeben, wenn man billigeres Serum kaufen kann, das so schnell und effektiv wie Revitalash wirkt.

Vorteile:

  • Es verlängert und verdichtet die Wimpern.
  • Schöne Packung.
  • Die Applikation ist einfach.
  • Es ist ergiebig.
  • Es reizt nicht.

Nchteile:

  • Sehr hoher Preis.