Kategorie: Wimpernserum

Show Posts in

DAS WIMPERNSERUM QUICKMAX

Das Wimpernserum Quickmax ist zur Verlängerung, Verdichtung und Pflege der Wimpern bestimmt. Dieses Wimpernserum können Frauen als auch Männer benutzen. Minderjährigen und denen, die eine schwere Krankheit durchlebt haben, schwangeren und stillenden Frauen wird die Benutzung von Quickmax nicht empfohlen. Die ersten Effekte der Kurbehandlung mit dem Wimpernserum Quickmax, sind nach ungefähr …

DAS WIMPERNSERUM HAIRPLUS

Verlängerung der Wimpern, Verbesserung der Dichte und einfache Auftragung, dies sind die Haupteigenschaften des Wimpernserums Hairplus. Es reicht aus, wenn wir dieses Kosmetikprodukt einmal täglich anwenden. Es hat keine Bedeutung, ob wir die Auftragung Abends oder Morgens durchführen. Obwohl es von uns abhängt, wann wir das Kosmetikprodukt anwenden, dann …

DAS WIMPERNSERUM RAPIDLASH

Den letzten Platz in meinem Ranking belegt das Wimpernserum Rapidlash. Es stimuliert das Wimpernwachstum, regeneriert, verlängert und verdunkelt die Wimpern. Das Serum Rapidlash ist ergiebig. Es enthält 3 ml und reicht für eine 5 monatige Behandlung aus. Leider ist der Preis zu den anderen Wimpernseren sehr hoch. Der …

DAS WIMPERNSERUM EYLIPLEX – 2

Der achte Platz gehört in meiner Rangliste dem Wimpernserum Eyliplex – 2. Das ist das nächste Wimpernserum in diesem Ranking, das nur die Kondition der Wimpern verbessern kann. Es verlängert und verdichtet die Wimpern nicht. Seine Wirkung beruht darauf, die Wimpernwurzel stärker zu machen und die Struktur der …

DAS WIMPERNSERUM FEG

Der vierte Platz in meiner Bewertungsliste gehört dem Wimpernserum Feg. Das Serum sollen vor allem die Frauen anwenden, die ihre Wimpern stärken und verdunklen wollen. Wie der Produzent verspricht, sollen die Wimpern nach der Kur mit Feg um 25% länger werden. Das Wimpernserum wirkt so, wie der Produzent …

DAS WIMPERNSERUM PROLASH

Das Wimpernserum Prolash belegt in meiner Bewertungsliste den siebten Platz. Es verbessert die Kondition der Wimpern, stärkt und verlängert sie. Außerdem regeneriert das Serum die schwachen Wimpern. Wenn ich meine Wimpern mit künstlichen Wimpern verlängert habe, hat sich die Kondition meiner Wimpern bedeutend verschlechtert. Meine natürlichen Wimpern waren …

DAS WIMPERNSERUM LASH P7

Das Wimpernserum Lash P7 belegt den nächsten Platz in meinem Ranking. Das Wimpernserum Lash P7 stimuliert das Wimpernwachstum, verdunkelt, verlängert und verdichtet die Wimpern. Das Serum regeneriert auch die Wimpern. Leider habe ich nach der Kur bemerkt, dass meine Wimpern nicht länger, dichter und nicht dunkler waren. Die …

DAS WIMPERNSERUM M2 LASHES – EYELASH ACTIVITING SERUM

Den nächsten Platz in meinem Ranking belegt das Wimeprnserum M2 Lashes – Eyelash Activiting Serum. Die wichtigste Aufgabe des Serums ist, die Kondition der Wimpern zu verbessern und die Wimpern zu regenerieren. Das Wimpernserum M2 Lashes – Eyelash Activiting soll auch das Wimpernwachstum stimulieren. Während der Kur bemerkt …

DAS WIMPERNSERUM REVITALASH

Den zweiten Platz belegt in meiner Rangliste das Wimpernserum Revitalash. Das Serum verlängert die Wimpern, macht sie kräftiger und schöner. Revitalash wurde dermatologisch und augenärztlich getestet. Der Produzent versichert, dass das Serum keine Allergie, keine Reizungen, kein Brennen und Jucken verursacht. Revitalash hat eine dickflüssige Konsistenz. Dank solcher …

DAS WIMPERNSERUM NANOLASH

Den ersten Platz belegt das Wimpernserum Nanolash. Es ist seht bekannt und beliebt. Nanolash können alle Frauen verwenden, die längere, dichtere und gesündere Wimpern haben möchten. Das Serum soll man auf die saubere Haut auftragen. Die Applikation macht man immer jeden Abend. Mit Hilfe von einem Pinsel trägt man das Serum …