eyliplex-2
autor

Der achte Platz gehört in meiner Rangliste dem Wimpernserum Eyliplex – 2. Das ist das nächste Wimpernserum in diesem Ranking, das nur die Kondition der Wimpern verbessern kann. Es verlängert und verdichtet die Wimpern nicht. Seine Wirkung beruht darauf, die Wimpernwurzel stärker zu machen und die Struktur der Wimpern zu vereinheitlichen. Das Wimpernserum Eyliplex – 2 stoppt den Wimpernausfall und stimuliert das Wimpernwachstum. Man kann es auch auf die Augenbrauen auftragen.
Der Hauptinhaltsstoff von Eyliplex – 2 ist Keratin. Es bringt die Wimpern zum Glänzen und macht sie glatt und zart. Es vereinheitlicht die Struktur der Wimpern. Zu den Zutaten von Eyliplex – 2 gehört auch Provitamin B5, das auch die Wimpern befeuchtet und kräftiger macht.
Von Nachteil ist der Applikator, der ein Pinsel ist. Er ist sehr breit und dick. Er ist nicht spitz, wie bei den anderen Wimpernseren. Während der Applikation hat sich der Pinsel entmischt. Deshalb ist oft das Serum in die Augen gekommen. Es hat also Reizungen und Tränen verursacht.
Diese Nebenwirkungen sind erst nach ein paar Tagen wieder weggegangen. Gleich nach Anwendung sahen meine Wimpern so aus, als sie nass nach Weinen oder Auswaschen mit Wasser wären.
Vorteile:
Es macht die Wimpern kräftiger.
Es stimuliert das Wimpernwachstum.
Es enthält Keratin.
Nachteile:
Der Applikator. cheap esomeprazole
Es kann reizen.
Der unerwünschte Effekt der nassen Wimpern kommt vor.

buy Zithromax online Anti Viral